Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 601 Mitglieder
277 Beiträge & 142 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Tag Team MatchDatum22.11.2006 21:15
    Foren-Beitrag von Eddie Guerrero im Thema Tag Team Match

    Eddie wird wieder wach,steht auf und geht an Jeff,Maria und Egde vorbei..Seine Theme ertönt..
    Er geht schwankend aus dem Ring..Und verschwindet dann Backstage..
    Er Hört noch wie ........ Ihm was hinterher ruft....

  • Tag Team MatchDatum20.11.2006 16:50
    Foren-Beitrag von Eddie Guerrero im Thema Tag Team Match

    Er fängt wieder an zu reden..
    Gut! Also sollen die erscheinen,die sich gegen uns trauen..hehe
    Edie lacht und hört dann auf zu reden..
    Jeff und Eddie stehen im Ring und warten und warten und.....

  • Tag Team MatchDatum20.11.2006 16:44
    Foren-Beitrag von Eddie Guerrero im Thema Tag Team Match

    Er hebt wieder das Mic...
    Das is mir egal,es soll das Team erscheinen,was sich gegen uns beide traut,oder möchtest du gegen wen bestimmtes kämpfen??`
    ER hört wieder auf zu reden un wartet auf antwort

  • Tag Team MatchDatum20.11.2006 16:32
    Foren-Beitrag von Eddie Guerrero im Thema Tag Team Match

    Eddie hebt das Mic und sagt
    Na Alter! Ich wollte dich ma Fragen,ob du nich vieleicht Lust hast auf ein Tag Team Match mit mir zusammen gegen ......... ?
    Eddie wartet auf ne Antwort von Jeff

  • Eddie beim trainierenDatum09.11.2006 21:58
    Foren-Beitrag von Eddie Guerrero im Thema Eddie beim trainieren

    Achso..Joa haste vllt Lust mitzukommen??? Also nur wenn du möchtest...Wenn nich is auch ok..
    Eddie wartet auf eine Antwort von Jeff ob er kein problem damit hat wenn RVD mitkommt und Eddie wartet auf eine Antwort von RVD...Ob er überhaupt Lust hat....

  • Eddie beim trainierenDatum07.11.2006 00:01
    Foren-Beitrag von Eddie Guerrero im Thema Eddie beim trainieren

    Hey RVD!Joa wir wollen zu Jeff nach Haus und dann ein bisschen Saufen..Und was machst du hier so allein?
    Eddie wartet was Jeff dazu sagt und auf eine Reaktion oder Antwort von RVD..

  • Eddie beim trainierenDatum03.11.2006 15:08
    Foren-Beitrag von Eddie Guerrero im Thema Eddie beim trainieren

    Nein Jeff du fahren?? Nein ich werde fahren..
    Dann kurz bevor sie bei Jeff ankommen begegnet ihnen.......
    Beide sagen Hey na Alter! Was geht??

  • Eddie Guerrero
    WWE Smack Down

  • Eddie beim trainierenDatum02.11.2006 16:14
    Foren-Beitrag von Eddie Guerrero im Thema Eddie beim trainieren

    Jo lass das machen!Ich hol eben die Schlüssel..
    Eddie kommt wieder mit den Schlüsseln und die beiden gehen raus auf den Parkplatz..
    Eddie fragt na welches is meiner?
    Jeff sagt........
    Und die beiden gehen hin un steigen ein und Eddie schmeißt den Motor an und fährt los..
    Die beiden sind nun auf dem weg zu Jeff nach Hause und saufen erstmal einen...

  • Eddie beim trainierenDatum02.11.2006 12:59
    Foren-Beitrag von Eddie Guerrero im Thema Eddie beim trainieren

    Eddie dreht sich um. Ey Jeffi! Joa eigentlich nix und bei dir so?Klar können wir ma was zusammen unternehemen..Kla mit dir doch immer...Das können wa ja noch entscheiden was wir unternehmen.Kennst mich doch,mach doch gerne was mit meinem Klugscheißerchen löl.Ja kann ich verstehn,du hast ja aucvh richtig übel einen auf die Birne gekriegt..Ja das war wirklich Blöd..
    Eddie hört auf zu trainieren und redet weiter mit Jeffi..
    Er wartet bis Jeff antwortet....

  • Eddie !!!!!!Und Jeffi!!!!!!!Datum02.11.2006 12:47
    Foren-Beitrag von Eddie Guerrero im Thema Eddie !!!!!!Und Jeffi!!!!!!!

    Jaaaaaaa auf jeden fall Jeffilein!!!!!!!!!Weißt doch das du Mein kleiner Klugscheißer bist..haha...

  • Die FighterDatum26.10.2006 14:32
    Foren-Beitrag von Eddie Guerrero im Thema Die Fighter

    LOL...Ihr seid ja gut drauf..Schön das Eddie jezz in der Hall of Fame steht..Er war ein toller Mensch und Lustig dazu..(((Ach übringes ich bin auch Blond)))LÖL..


    http://www.youtube.com/watch?v=pXxpH8FO28U

    If youre not Cheating,youre not Trying!

  • Die Fighter des Forums!!!Datum25.10.2006 00:25
    Foren-Beitrag von Eddie Guerrero im Thema Die Fighter des Forums!!!

    Ja das gefällt mir schon besser..
    Viva La Raza Amigos!
    Latino Heat
    If youre not Cheating,youre not Trying

  • Die Fighter des Forums!!!Datum24.10.2006 22:03
    Foren-Beitrag von Eddie Guerrero im Thema Die Fighter des Forums!!!

    Ja genau Maria.Bin deiner Meinung.! Danke is ja voll nett!Hmm..

  • The Undertaker räumt sein Büro ein!!!Datum24.10.2006 00:09

    JOa glaub ich dir Taker..Kann ich mir vorstellen,das das auch cool is..
    Eddie setzt sich zu Rvd und wartet mit ihm zusammen..

    http://www.youtube.com/watch?v=JUtDeBtV9BM (Is zum Lachen..*totlach*)

  • The Undertaker räumt sein Büro ein!!!Datum23.10.2006 21:48

    Danke Amigos!Ja Rvd is alles klaro..Und bei dir so?? Und Taker wie gehts dir so?
    Eddie guckt erst Rvd an und dann den Taker..

  • The Undertaker räumt sein Büro ein!!!Datum23.10.2006 15:19

    Dann klopft es an der Tür..Es ist Eddie..Er sagt erstmal beiden "Hallo"..Dann fragt er ob er nich vielleicht mitkommen könnte..Also nur wenn ihr damit einverstanden seid,wenn nich geh ich wieder in meinen Locker un trainiere weiter...
    Eddie wartet auf eine Antwort entweder vom Taker oder von Rvd..

  • Eddie Guerrero Rest in PeaceDatum22.10.2006 21:41
    Thema von Eddie Guerrero im Forum News & Neu Anmeldungen...

    Hey Leute! Eddie is here!!

  • Eddie Guerrero Rest in PeaceDatum24.10.2006 00:15
    Thema von Eddie Guerrero im Forum Verstorbene Fighter!!!

    Name: Eddie Guerrero

    Bürgerlicher Name:

    Eduardo Gori Guerrero Llanes

    Wohnort: El Paso, Texas

    Größe: 1,73 m

    Gewicht: 94 Kg

    Geburtstag: 09.10.1967

    Todestag: 13.11.2005

    Finishing Move: Frogsplash

    Gimmicknamen: Latino Heat

    WWE Erfolge:

    1x WWE Champion

    2x Intercontinental Champion

    1x United States Champion

    2x European Champion

    4x Tag Team Champion

    Weitere Erfolge:

    1x WCW United States Champion

    2x WCW Cruiserweight Champion



    Größte Fehden:
    gegen Chyna

    gegen Rob Van Dam

    gegen Edge
    gegen Chavo Guerrero

    gegen Kurt Angle

    gegen JBL

    gegen Rey Mysterio

    gegen Batista



    Größte Klassiker:

    vs. Rob Van Dam, RAW (Mai 2002)
    vs. Edge, Unforgiven 2002
    vs. Chris Benoit, Vengeance 2003

    vs. Kurt Angle, WrestleMania XX

    vs. Rey Mysterio, SummerSlam 2005

    Lieblingsspruch:

    „Homes“

    „I lie, I cheat, I steal“

    Status: Uppercard

    Roster: SmackDown!

    Sonstiges:

    - Ehefrau Vickey, gemeinsam 3 Kinder

    - Mitglied der großen Guerrero Familie (Bruder von Hector und Chavo Sr., Onkel von Chavo Guerrero)

    - fantastischer (Comedy) Entertainer

    - In der wCw persönlicher Streit mit Eric Bischoff







    Eddie Guerrero begann mit dem Wrestling im Jahr 1987 in Mexiko. Der Sohn des legendären Gory Guerrero wrestlete in der AAA, EMLL und anschliessend in Japan.

    1995 führte sein Weg zur ECW wo er mit Dean Malenko fehdete und ECW Television Champion wurde. Noch im selben Jahr wechselte er zur WCW. Dort wurde Eddie U.S. Champion und 2 Mal Cruiserweight Champion. Ausserdem war Eddie dort der Anführer der LWO (Latino World Order).

    Im Jahr 2000 wechselte er zusammen mit Chris Benoit, Dean Malenko und Perry Saturn gleichzeitig zur WWE. Dort wurden sie als Radicalz bekannt.

    Einen Abend nach WrestleMania 16 nahm er Chris Jericho den European Titel ab und wurde noch im selben Jahr Intercontinental Champion. Ausserdem fand er in Chyna seine Mamacita und beide wurden zu einem der beliebtesten Paare in der WWE Geschichte.


    Bei WrestleMania X-Seven nahm er Test den European Champion Titel ein weiteres Mal und hielt somit zum zweiten Mal diesen Titel. Diesen verlor er wenige Wochen später aber wieder an Matt Hardy.


    Nach dem Eddie 2001 private Probleme hatte, verlies er World Wrestling Entertainment und kehrte 2002 zurück.

    Bei Backlash 2002 nahm er Rob Van Dam den Intercontinetnal Champion Titel ab, verlor diesen aber wieder in einem sensationellen Leiter Match im Juni bei RAW an RVD.

    Zusammen mit Chris Benoit wechselte er im Juli dann nach SmackDown! wo er sich dann mit seinem Neffen Chavo vereinte. Die beiden holten sich bei der Survivor Series 2002 dann auch die Tag Team Titel, verloren diese aber im Frühjahr wieder an das Team Angle.

    Nach dem sich Chavo verletzte, bildeten Eddie und Tajiri ein Team und holten sich in einem Leiter Match bei Judgment Day 2003 die Titel. Als sie die Gürtel wieder verloren, turnte Eddie gegen Tajiri.

    Eddie konnte sich dann im Finale eines Turniers gegen Chris Benoit bei Vengeance 2003 durchsetzen und sich den U.S. Titel sichern. Diesen musste er dann bei No Mercy 2003 an Big Show wieder abgeben.

    Im Oktober kehrte Chavo Guerrero zurück und die Guerreros holten sich direkt die WWE Tag Team Titel zurück. Als sie diesen an die Basham Brothers verloren, kriselte es bereits zwischen den beiden. Zum endgültigen Split kam es dann ende des Jahres 2003 und führte beide zum Royal Rumble 2004. Ebenfalls mischte sich Chavo Sr. ein, doch Eddie Guerrero besiegte seinen Neffen beim Rumble.

    Wenige Tage danach setzte sich Eddie Guerrero in einer Battle Royal durch, und hatte nun das Recht Brock Lesnar bei No Way Out 2004 um den WWE Champion Titel herauszufordern. Mit etwas Hilfe von Goldberg konnte Eddie tatsächlich Lesnar bezwingen und sich erstmals den WWE Champion Titel sichern.



    Bei WrestleMania XX besiegte er in einem fantastischen Match Kurt Angle und behielt seinen Titel. Da Angle seine Stiefel aufgrund einer Verletzung an den Nagel hängen musste, wurde er zum neuen GM ernannt. Dies bedeutete für Eddie nichts gutes. Mit JBL fand er einen starken Herausforderer. Nach dem er seinen Titel bei Judgment Day 2004 behalten konnte, verlor er diesen jedoch beim Great American Bash 2004 an JBL in einem Texas Bullrope Match.



    Eddie wurde in einem Rematch bei SmackDown! in einem Stahlkäfig wenige Wochen später von Kurt Angle betrogen und konnte somit JBL nicht den Titel abnehmen. Dies führte zu einem Match zwischen Guerrero und Angle beim SummerSlam, wo diesesmal Kurt Angle den Sieg per Ankle Lock einfuhr und ihm somit die WrestleMania Revanch gelingen konnte.



    Eine weitere Titelchance bot sich Eddie bei Armageddon 2004 in einem Fatal 4 Way Match gegen JBL, Booker T und den Undertaker. Allerdings behielt JBL nach einer Clothesline From Hell gegen Booker seinen Titel.



    Nach dem anfang 2005 einige Niederlagen gegen Rey Mysterio folgten, schloss er sich mit diesem zusammen und beide konnten den Basham Brothers bei No Way Out die Tag Team Titel abnehmen. Somit war Eddie zum vierten Mal WWE Tag Team Champion.



    Allerdings sorgte sein Neffe Chavo dafür, dass Eddie unbedingt ein Match mit seinem Tag Team Partner bei WrestleMania 21 wollte. Guerrero und Rey trafen dann auch aufeinander und Rey gelang es per Hurricanrana seinen Tag Team Partner zu bezwingen.



    Zwar hielten die amtierenden Tag Team Champions auch noch nach WrestleMania 21 zusammen, jedoch zeigte sich immer mehr, durch Unfälle, Mißgeschicke und Niederlagen die durch den eigenen Partner verursacht wurden, dass es hier einige Anspannungen gibt.



    Schließlich turnte Eddie zum Heel und attackierte Rey Mysterio übelst. Bei Judgment Day kam es dann zum Match, welches Rey durch DQ gewinnen konnte, nach dem Eddie einen Stuhl einsetzte. Die Fehde endete jedoch noch lange nicht, viel mehr sprach Eddie von einem Geheimnis, welches er erzählen würde. Dieses würde Rey und dessen Sohn Dominic betreffen. Das ganze führte zu einem dritten PPV Match der beiden. Und zwar beim Great American Bash. Sollte Eddie gewinnen, dann würde er das Geheimnis erzählen dürfen. Allerdings konnte sich Rey Mysterio erneut gegen Eddie durchsetzen und ihn besiegen.

    Eddie brach aber sein Wort und verkündete bei der folgenden SmackDown!, dass nicht Rey sondern Eddie der Vater von Dominic sei (natürlich laut Storyline versteht sich!). In der Woche darauf gab er Rey eine Woche Zeit um ihm "seinen Sohn" zu übergeben. Dies geschah dann jedoch nicht und es wurde entschieden, dass der Sieger aus Eddie vs. Rey das Sorgerecht erhalten würde. Dies in Form eines Leiter Matches beim SummerSlam. Eddie's Ehefrau Vicky verhinderte einen Sieg ihres Mannes und Rey konnte somit siegen und das Sorgerecht von Dominick gewinnen.

    Allerdings gelang es Eddie Guerrero dann doch Rey Mysterio zu besiegen. Dies in einem Stahlkäfig bei der Premiere von "Friday Night SmackDown!" am 09.09.2005. Die Belohnung folgte eine Woche später, als er von Palmer Cannon zum Herausforderer #1 ernannt wurde und bei No Mercy einen Titleshot auf Batista's Titel erhalten sollte. Allerdings unterlag Eddie in diesem Match und musste sich geschlagen geben. Wenige Tage später besiegte er aber Randy Orton und sicherte sich eine weitere Chance auf Batista's Titel.

    Dazu kam es dann aber nicht. Denn am 13. November 2005 verstarb Eduardo Gori Guerrero Llanes zu früh im Alter von nur 38 Jahren, als er morgens u.a. von seinem Neffen Chavo im Hotelzimmer leblos aufgefunden wurde. Mit ihm geht eine großartige Persönlichkeit, ein unglaublicher Performer und Entertainer von uns. Eddie Guerrero wird immer einen speziellen Platz in den "Wrestling-Herzen" aller Fans haben.

  • Eddie beim trainierenDatum24.10.2006 16:17
    Thema von Eddie Guerrero im Forum Smackdown Training Hal...
    Man sieht Eddie Guerrero wie er Tainiert.Er ist so ins Trainieren vertieft das er gar nicht bemerkt, das schon seid geraumer Zeit ........ hinter ihm steht.Bis eine ihm bekannte Stimme etwas sagt:"......."...Es ist...

    http://www.youtube.com/watch?v=KIRFAoxgL7I
Inhalte des Mitglieds Eddie Guerrero
Beiträge: 21
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »

Partner: Bannertausch
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz