Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 871 mal aufgerufen
 Smackdown Training Hall!!!
Eddie Guerrero Offline



Beiträge: 21

24.10.2006 16:17
Eddie beim trainieren Antworten
Man sieht Eddie Guerrero wie er Tainiert.Er ist so ins Trainieren vertieft das er gar nicht bemerkt, das schon seid geraumer Zeit ........ hinter ihm steht.Bis eine ihm bekannte Stimme etwas sagt:"......."...Es ist...

http://www.youtube.com/watch?v=KIRFAoxgL7I

Angefügte Bilder:
01.jpg   02.jpg   02.jpg  
Jeff Hardy Offline



Beiträge: 15

01.11.2006 14:49
#2 RE: Eddie beim trainieren Antworten

geraumer Zeit Jeff Hardy hinter ihm steht.Ey Eddie was geht???Wolln wa ma was unternehm?? kp was....Ich bin noch voll scheiße drauf wegen diesem doofen Match gegen taker und RVD...Mir dröhnt voll die Birne ....(tut se öfter aber dass andere Gründe^^)
Jeff wartet auf ne antwort

Angefügte Bilder:
Jeff.jpg   images.jpg  
Eddie Guerrero Offline



Beiträge: 21

02.11.2006 12:59
#3 RE: Eddie beim trainieren Antworten

Eddie dreht sich um. Ey Jeffi! Joa eigentlich nix und bei dir so?Klar können wir ma was zusammen unternehemen..Kla mit dir doch immer...Das können wa ja noch entscheiden was wir unternehmen.Kennst mich doch,mach doch gerne was mit meinem Klugscheißerchen löl.Ja kann ich verstehn,du hast ja aucvh richtig übel einen auf die Birne gekriegt..Ja das war wirklich Blöd..
Eddie hört auf zu trainieren und redet weiter mit Jeffi..
Er wartet bis Jeff antwortet....

Angefügte Bilder:
11.jpg   eddie_guerrero.jpg   eddie_rhyno2.jpg  
Jeff Hardy Offline



Beiträge: 15

02.11.2006 16:03
#4 RE: Eddie beim trainieren Antworten

Jo alter dann lass ersmal fett zu mir gurken und einen .....äh...Saufen!()...

Angefügte Bilder:
Jeff.jpg  
Eddie Guerrero Offline



Beiträge: 21

02.11.2006 16:14
#5 RE: Eddie beim trainieren Antworten

Jo lass das machen!Ich hol eben die Schlüssel..
Eddie kommt wieder mit den Schlüsseln und die beiden gehen raus auf den Parkplatz..
Eddie fragt na welches is meiner?
Jeff sagt........
Und die beiden gehen hin un steigen ein und Eddie schmeißt den Motor an und fährt los..
Die beiden sind nun auf dem weg zu Jeff nach Hause und saufen erstmal einen...

Angefügte Bilder:
11.jpg   47.jpg   50.jpg  
Jeff Hardy Offline



Beiträge: 15

03.11.2006 14:45
#6 RE: Eddie beim trainieren Antworten

Ich würde sagen irgendein Lowrider...Darf ich fahn???

Angefügte Bilder:
Jeff_Hardy.jpg  
Eddie Guerrero Offline



Beiträge: 21

03.11.2006 15:08
#7 RE: Eddie beim trainieren Antworten

Nein Jeff du fahren?? Nein ich werde fahren..
Dann kurz bevor sie bei Jeff ankommen begegnet ihnen.......
Beide sagen Hey na Alter! Was geht??

Angefügte Bilder:
01.jpg   07.jpg   11.jpg  
Rob van Dam Offline




Beiträge: 49

05.11.2006 15:51
#8 RE: Eddie beim trainieren Antworten

begegnet ihnen RVD!
Heyho, Leute! Was geht ab? Wo wollt ihr denn drauf los?????





Always think about that:
Don't hate the player, hate game!
Eddie Guerrero will Rest in Peace. We love you Eddie....VIVALA RAZA!MAMACITA!

Eddie Guerrero Offline



Beiträge: 21

07.11.2006 00:01
#9 RE: Eddie beim trainieren Antworten

Hey RVD!Joa wir wollen zu Jeff nach Haus und dann ein bisschen Saufen..Und was machst du hier so allein?
Eddie wartet was Jeff dazu sagt und auf eine Reaktion oder Antwort von RVD..

Angefügte Bilder:
002_3473~CHYNA-Posters.jpg   03.jpg   Eddie-Guerrero---1.jpg   Eddie-Guerrero---2.jpg   Eddie-Guerrero-[Desktop].gif   eddieguerrero1ax.png  
Jeff Hardy Offline



Beiträge: 15

07.11.2006 12:49
#10 RE: Eddie beim trainieren Antworten
Ja genau sind auf dem weg zu mir um einen zu.... ,,Saufen´´....genau -......Und was machst du hier so?

Angefügte Bilder:
Jeff_Hardy.jpg  
Rob van Dam Offline




Beiträge: 49

08.11.2006 18:52
#11 RE: Eddie beim trainieren Antworten

RVD sagt:
Hab selber keinen Plan. Einfach a bissl durche Stadt chilln, ma guggn ob ich wen sehe......




Always think about that:
Don't hate the player, hate game!
Eddie Guerrero will Rest in Peace. We love you Eddie....VIVALA RAZA!MAMACITA!

Eddie Guerrero Offline



Beiträge: 21

09.11.2006 21:58
#12 RE: Eddie beim trainieren Antworten

Achso..Joa haste vllt Lust mitzukommen??? Also nur wenn du möchtest...Wenn nich is auch ok..
Eddie wartet auf eine Antwort von Jeff ob er kein problem damit hat wenn RVD mitkommt und Eddie wartet auf eine Antwort von RVD...Ob er überhaupt Lust hat....

Angefügte Bilder:
eddie_guerrero.jpg   njtiger.jpg  
Jeff Hardy Offline



Beiträge: 15

14.11.2006 12:16
#13 RE: Eddie beim trainieren Antworten

Da wäre nur ein Problem meint Jeff.......Er zieht Eddie mal eben von RVD wech Wir haben nich genug sto.....quatsch ich meine natürlich Bier.....(dass war knapp...)naja aber egel du dass......

 Sprung  

Partner: Bannertausch
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz