Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 793 mal aufgerufen
 Der Ring von Smackdown!!!
Eddie Guerrero Offline



Beiträge: 21

20.11.2006 16:00
Tag Team Match Antworten

Es ertönt die Theme von Eddie Guerrero.Er geht zum Ring und lässt sich ein Mic geben..
Im Ring angekommen fängt er an zu reden..
Ich bitte meinen Patner Jeff Hardy raus..Denn ich möchte ein Tag Team Match haben..Jeff und ich gegen ..........
Er hört auf zu reden und wartet auf Jeff und die eventuellen Gegner..

Angefügte Bilder:
02.jpg   0402lrm_eddie01_z.jpg   jeffhardy_800.jpg_thumb.jpg  
Jeff Hardy Offline



Beiträge: 15

20.11.2006 16:24
#2 RE: Tag Team Match Antworten

Jeff kommt rein undposiert erstmal!!! Ey leutz was geht???? Na eddie was steht an????

Angefügte Bilder:
images.jpg  
Eddie Guerrero Offline



Beiträge: 21

20.11.2006 16:32
#3 RE: Tag Team Match Antworten

Eddie hebt das Mic und sagt
Na Alter! Ich wollte dich ma Fragen,ob du nich vieleicht Lust hast auf ein Tag Team Match mit mir zusammen gegen ......... ?
Eddie wartet auf ne Antwort von Jeff

Jeff Hardy ( Gast )
Beiträge:

20.11.2006 16:35
#4 RE: Tag Team Match Antworten

gegen wen???

Eddie Guerrero Offline



Beiträge: 21

20.11.2006 16:44
#5 RE: Tag Team Match Antworten

Er hebt wieder das Mic...
Das is mir egal,es soll das Team erscheinen,was sich gegen uns beide traut,oder möchtest du gegen wen bestimmtes kämpfen??`
ER hört wieder auf zu reden un wartet auf antwort

Jeff Hardy ( Gast )
Beiträge:

20.11.2006 16:46
#6 RE: Tag Team Match Antworten

Nö iss mir wurscht.......Soll wer kommen der sihc traut...

Eddie Guerrero Offline



Beiträge: 21

20.11.2006 16:50
#7 RE: Tag Team Match Antworten

Er fängt wieder an zu reden..
Gut! Also sollen die erscheinen,die sich gegen uns trauen..hehe
Edie lacht und hört dann auf zu reden..
Jeff und Eddie stehen im Ring und warten und warten und.....

Maria Offline




Beiträge: 37

22.11.2006 17:43
#8 RE: Tag Team Match Antworten

Auf einmal wird es dunkel und die Theme von Undertaker ertönt, Eddie und Jeff sehen ziemlich erschreckt dadurch aus... Die Theme geht wieder aus und es wird wieder heller und da kommt Maria ausn Backstage berreich raus und geht zum Ring... Sie hat ein Mic in der Hand und fängt jezz auch an zu reden...

Na ihr beiden, wie geht es euch?? Hab euch wohl grad ziemlich er schrocken was?? Dachtet wohl das Undertaker kommt... Nein Nein keine Sorge, ich regel das heute mal alleine, kriegen wir schon hin, oder???

Sie hört auf zu reden und wartet ab was die beiden sagen, da sie sich ziemlich
verdutzt anschauen...





I'm Hot!!! I'm sexy!!! I'm Maria!!!

Jeff Hardy Offline



Beiträge: 15

22.11.2006 17:48
#9 RE: Tag Team Match Antworten

Gibts nen Erdbeben ^^ ?? Oder was willst du ?? Frag Jeff und wartet auf ne antwort...

Angefügte Bilder:
Jeffi.jpg  
Maria Offline




Beiträge: 37

22.11.2006 18:29
#10 RE: Tag Team Match Antworten

Maria fäng an zu lachen...
JaJa, das würd dir gefallen was??? Sie geht auf ihn zu und flüstert ihn was ins Ohr und geht dann wieder weg und lächelt ihn an, sie wird wieder ernst und spricht weiter...
NaJa, wozu ich eigentlich hier bin, ihr sucht doch Tag Team Gegner, aslo wie wärs, Du & Eddie vs. Ich & Undertaker, wie klingt das???
Sie lächelt Jeff wieder an und guckt dann auch Eddie an, ob er auch was dazu sagt...






I'm Hot!!! I'm sexy!!! I'm Maria!!!

Jeff Hardy Offline



Beiträge: 15

22.11.2006 18:33
#11 RE: Tag Team Match Antworten

Jeff is grade umgekippt was in der aufregung irgendwie keiner merkt iss wohl ziemlich hart aufgekommen.....uh...^^ eddie guckt nur antwortet dann aber mit.....

Angefügte Bilder:
Jeff_Hardy_CE.jpg   jeff2.jpg  
Edge Offline




Beiträge: 3

22.11.2006 18:44
#12 RE: Tag Team Match Antworten

Da ertönt plötzlich die Entrance von Edge und er kommt in die Arena gestürmt, an Maria vorbei zum Ring. Dort verpasst er dem überraschten Eddie einen Spear und nimmt sich Jeff hoch und gibt ihm eine Edge O' Matic. Dann liegen beide dort und Edge greift sich das Mic und sagt zu Maria

Tja Maria, wie es aussieht, wollen die beiden kein Match mehr haben. Also werde ich gegen euch beide antreten, wenn die beiden doch wieder fit werden zum Matchbeginn, werde ich an euer Seite gegen die beiden fighten.

Er wirft das Mic auf dem Boden und lässt sich von seinen Fans feiern

Maria Offline




Beiträge: 37

22.11.2006 18:48
#13 RE: Tag Team Match Antworten
Eyh Eyh Eyh, nun mal langsam... DU gegen Taker und Mich... hmmmmmmm...... Okay klingt gut... Ich bin einferstanden...
Scheint auch fähr zu sein... Okay dann heißt das nächste Match
Edge vs. Undertaker & Maria... JaJaJa, schon schwer die einzige Diva hier zu sein... Ganz alleine unter 9 Männern...


Sie fängt an zu lachen und Edge scheint ein bisschen verwundert zu sein und dreht sich zu sie um...




I'm Hot!!! I'm sexy!!! I'm Maria!!!

Jeff Hardy Offline



Beiträge: 15

22.11.2006 19:49
#14 RE: Tag Team Match Antworten

Jeff isss sehr benebelt und dass hat 2,5 Gründe ....(maria,Edge und ...naja nachwirkungen^^) Jeff rutsch wieder runter und lehnt sich bei Maria vorne an...als er die Augen wieder auf macht murmelt er nur sowas wie man geile Aussicht hier.....Undfällt wieder runter....

Angefügte Bilder:
Jeff_Hardy_CE.jpg   jeff2.jpg  
Maria Offline




Beiträge: 37

22.11.2006 20:02
#15 RE: Tag Team Match Antworten

Maria guckt etwas verdutzt... Und als jeff wieder runter fällt, kniet sich sich über Jeff und versuch ihn wieder auf zu wecken.. Da .........................


*off*spannend spannend *hehe**on*





I'm Hot!!! I'm sexy!!! I'm Maria!!!

Edge Offline




Beiträge: 3

22.11.2006 21:04
#16 RE: Tag Team Match Antworten

Kommt Edge aus dem Ring, stösst Maria von Jeff weg. Dann greift er sich Jeff und wirft ihn auf seine Schulter. Dann verlässt er mit Jeff die Arena. Die Kamera folgt ihn in die Parkgarage. Dort lehnt er Jeff gegen die Limo von JBL und Edge holt anlauf und verpasst Jeff einen Spear gegen das Auto von JBL!!!!!!!!!!!! Es knackt ganz gefährlich und Jeff bricht in sich zusammen. Dann klettert Edge auf einen Truck und er springt von oben auf Jeff drauf. Edge steht grinsend auf und sagt zu Jeff

So du Notgeiler Wixxer. Das haste davon, sowas macht man net, ich hoffe du hast deine Lektion gelernt

Edge lässt Jeff da verkrüppelt liegen und verlässt die Parkgarage

Eddie Guerrero Offline



Beiträge: 21

22.11.2006 21:15
#17 RE: Tag Team Match Antworten

Eddie wird wieder wach,steht auf und geht an Jeff,Maria und Egde vorbei..Seine Theme ertönt..
Er geht schwankend aus dem Ring..Und verschwindet dann Backstage..
Er Hört noch wie ........ Ihm was hinterher ruft....

Angefügte Bilder:
EddieEuro3.jpg   eddie.jpg  
 Sprung  

Partner: Bannertausch
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz