Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.028 mal aufgerufen
 Die Regeln des Forums!!!
Undertaker Offline




Beiträge: 95

22.10.2006 01:11
Die Regeln des Forums Antworten

Regelwerk dieses Forums:

Wenn man etwas verbotenes tut wird man bestraft! Die Strafen sind immer anders und stehen bei den jeweiligen Themen dabei! Trotzdem hier eine kleine Hilfe:

Wenn man eine Mahnung bekommt passiert erst nichts. Bei einer zweiten Mahnung bekommt man eine Verwarnung. Bei einer zweiten Verwarnung beraten sich die Admins und Moderatoren was mit dem Beschuldigten passiert (ob er bleiben darf oder gelöscht wird oder für eine bestimmte Zeit gespeert wird) Bei der dritten Verwarnung wird er sofort gelöscht!

Die 5 Möglichkeiten in der Besprechung:

1. Sie kriegen eine Verwarnung (per E-mail)!
2. Sie kriegen eine Verwarnung (per E-mail) und werden für drei Tage gespeert!
3. Sie kriegen eine Verwarnung (per E-mail) und werden für eine woche gesperrt!
4. Sie kriegen eine Verwarnung (per E-mail) und werden für einen Monat (30t) gesperrt!
5. Der Nick wird sofort gelöscht!




§1 Umgangston:

1.1:
Beleidigungen aller Art außerhalb des Fehdens sind untersagt! wer sich nicht daran hält wird verwarnt!
1.2:
Dauerndes beileidigen im Fehden (ungefähr jeden 2 Satz(kann von den Moderatoren leicht verändert werden))
kann zu einer Mahnung führen. Wenn man trotzdem weitermacht wird man verwarnt!
1.3:
Rassismus und Rechtsradikalismus jeder Art ist verboten! Wenn man sich nicht daran hält wird man verwarnt oder sofort gelöscht!!!



§2 Das richtige Posten:

2.1:
Die Posts müssen in das richtige Forum eingetragen werden! Bei mehrmaligen Verstoß folgt eine Mahnung! Wenn dies weiter passiert folgt eine Verwarnung!
2.2:
Spamen (unsinnige Posts) ist verboten und wird nach mehrmaligen Verstoß mit einer Mahnung bestraft! Wenn das Spamen
dann nicht aufhört folgt eine Verwarnung!
2.3:
Beim Fehden im Backstagebereich müssen mindestens 5 Sätze geschrieben werden! Passiert das mehrmals nicht folgt eine Mahnung. Passiert es dann weiter folgt eine Verwarnung!
2.4:
Beim Fehden im Ring müssen mindestens 10 Sätze geschrieben werden! Passiert das mehrmals nicht folgt eine Mahnung. Passiert es dann weiter folgt eine Verwarnung!
2.5:
Beim Fehden wird die wörtliche Rede immer in einer anderen Farbe geschrieben! Dies ist dazu gut, damit man leichter den überblick behält. Die Strafe ist für die Admins und Moderatoren frei wählbar. (Obwohl das Löschen etwas übertrieben ist)
2.6:
Beim Fehden sind schwere Attacken (Stuhlschläge ect.) nur mit der Absprache des Leidtragenden auszuführen. Wenn der Leidtragende etwas dagegen hat und es trotzdem gemacht wurde, kann eine Mahnung folgen, sofern der Leidtragende dies will!
2.7:
Beim Fehden darf man nur andere Charaktere bewegen, sofern man sich vorher mit ihnen abspricht! In seltenen Fällen, kann man auch ohne fragen handeln, doch auch nur dann, wenn der Charakter mit dem man handelt nur eine kleine Sache macht und sich nicht wichtige Dinge ändern (Das Gimmick oder eine Verletzung ect.)! Dieses V ergehen kann aufWunsch des Leidtragenden mit einer Verwarnung bestraft werden!!!


§3 Administratoren und Moderatoren:

3.1:
Admins und Mods sind die Gesetzeshüter in der FWL. Wer sich nicht an sie hält kann eine Mahnung bekommen! (nur bei sinnvollen sachen, die zu erfüllen sind wie z.B. ein Match schreiben)
3.2:
Um Mod zu werden muss man von einem anderen Mod gewählt werden. Dann müssen alle Admins und 75% der Mods müssen dafür Stimmen!
3.3:
Um Admin zu werden, muss man die Zustimmung von allen Admins haben!

Reihenfolge der Wichtigkeit:

Normaler User ---> Moderator ---> Super Modertaor ---> Administrator

3.4:
Die jeweils Untergestellten müssen auf die obergestellten hören! Wer sich nicht an sie hält kann eine Mahnung bekommen! (nur bei sinnvollen Sachen, die zu erfüllen sind wie z.B. ein Match schreiben) dabei gilt die Reihenfolge über dieser Regel!



§4 Signaturen:

4.1:
In jeder Signatur dürfen sich maximal 3 Banner aufhalten. Also der erste sollte ein Banner von eurem Wrestler sein, der zweite von eurem eventuellen Stable/Tag Team und der dritte von eurem eventuellen besitzenden Titel. Solltet ihr Double Champion sein dürft ihr zwei Titel reinpacken. Ausnahmen werden bei Tribut Bannern gemacht die für verstorbene Wrestler gemacht wurden. Davon darf aber auch nur ein einziger in der Signatur zu finden sein! Wer gegen diese Regel verstößt muss mit einer Mahnung rechnen! Wenn die Regel danach immernoch nicht beachtet wird folgt eine Verwarnung!

4.2:
Die Größe pro Banner sollte maximal 800 Pixel breit sein (so breit wie das Forum) und auch 800 Pixel hoch sein! Die Admins können eventuell Ausnahmen erlauben, doch zuvor müssen dieadmins ausdrücklich "ja" gesagthaben! Wer gegen diese Regel verstößt muss mit einer Mahnung rechnen! Wenn die Regel danach immernoch nicht beachtet wird folgt eine Verwarnung!



Rob van Dam Offline




Beiträge: 49

22.10.2006 19:19
#2 RE: Die Regeln des Forums Antworten

Ok!



Always think about that:
Don't hate the player, hate game!

 Sprung  

Partner: Bannertausch
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz