Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 601 Mitglieder
277 Beiträge & 142 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Herausforderung!Datum09.11.2006 19:15
    Thema von Rob van Dam im Forum Der Ring von RAW!!!

    RVD kommt rein.
    Er geht innen Ring und sagt:
    Jo Leute!!!!
    Suche ein Tag-Team, das Bock hat, hier bei RAW ein Match um die Titel zu kriegen!!!!!!
    Gegen "THE LEGENDS" versteht sich.

    Er wartet ob der Taker oder ein anderes Team reinkommen.



    Always think about that:
    Don't hate the player, hate game!
    Eddie Guerrero will Rest in Peace. We love you Eddie....VIVALA RAZA!MAMACITA!

  • Thema von Rob van Dam im Forum Umfragen, Fragen, Vors...

    Ok Leute.
    Ich würde jetzt gerne wissen, welcher Wrestler bei welchem Roster is (auch wenn wir keinen Rostersplit haben, wegen Fehden.)
    Also ich bitte euch darum, das alles anzugeben:
    Beispiel:



    Rob van Dam
    WWE RAW


    Mehr nicht. Würd mich freuen.
    mfg
    RVD


    Always think about that:
    Don't hate the player, hate game!
    Eddie Guerrero will Rest in Peace. We love you Eddie....VIVALA RAZA!MAMACITA!

  • RAW am 30.10.2006Datum31.10.2006 20:19
    Thema von Rob van Dam im Forum Matches + Resultate!!!
    RAW ertönt mit einem Feuerwerk!
    Ross: Heute haben wir ein Match vor uns, das es in sich hat!!!!!





    Jeff Hardy & Eddie Guerrero vs. The Legends!
    Tag-Team-TLC-Submission-Match!





    Da ertönen die Themes von Jeff Hardy und Eddie Guerrero.
    Die beiden betreten den Ring und warten auf die Herausforderer.
    Da ertönt di Theme vom Taker, der von RVD begleitet wird.
    Eddie is ganz cool, nur Jeff zeigt sich verdammt verängstigt!
    Die beiden kommen in den Ring und machen die üblichen Posen.
    Die Teams sind bereit und damit beginnt ein noch nie dagewesenes Match.
    DING DING DING (Ringglocke)
    Es beginnen RVD und Jeff Hardy. Die beiden bringen erstmal einen Kraftvergleich, den Jeff für sich entscheiden kann und RVD im Schwitzkasten hat. Rvd bringt einen Whip-in und Jeff kommt herausgefedert und verpasst RVD einen Clotheline!
    RVD liegt. Jeff holt ihn hoch, und bringt jetzt einen Ansatz zum Snap-Suplex an.
    Der geht auch durch. RVD hält sich nun den Rücken. Nun wechselt Jeff mit Eddie, welcher nun weiterhin auf RVD geht. Er verpasst ihm ein paar Schläge auf den Rücken und schickt RVD in die Seile. RVD kommt aus den Seilen, Eddie setzt zur Clotheline an, doch RVD taucht darunter hinweg, kommt aus der anderen Seil-Seite raus und verpasst Eddie einen Shoulder Block. Dieser liegt nun. Jetzt geht RVD zum erstenmal raus, und holt einen Tisch hinein. Er stellt ihn auf, kriegt aber nicht mit, das Eddie wieder steht! Der kommt mit einer Clotheline, zeigt die Trés Amigos und befördert RVD auf den Tisch, wo er auch liegen bleibt. Eddie wittert seine Chance zum Frogsplash, Cole: IST DAS NICHT EINE BISSCHEN FRÜH?
    Jetzt steht Eddie auf dem Apron, der Undertaker feuert RVD an, doch das nützt nix! Eddie bringt den Frogsplash, DOCH RVD WEICHT AUS! EDDIE IST TOTAL DURCH DEN TISCH GEKNALLT! Nun liegt er, neben RVD schmerzverkrümmt auf dem Boden.
    Beide robben sich zu ihren Partnern! Wird der Wechsel gelingen? Eddie schafft es mit Jeff zu Wechseln! Jeff kommt rein, geht zu RVD aber in dem Moment wechselt der mit dem Taker! Nun steht Jeff wie angewurzelt da! Der Taker betritt den Ring, Jeff ist wieder da und verpasst ihm ein paar Schläge! Doch die stören BIG EVIL nicht. Nun schlägt der Taker auf Jeff ein.
    Ross: Was für eine Wucht hinter diesen Schlägen steckt!
    Nun zeigt der Taker eine Whip-in, Jeff kommt aus den Seilen, wird gegriffen, und kriegt eine krachenden Side-walk-Slam ab! Nun geht der Taker raus und holt sich eine Leiter! Er wirft sie in den Ring, geht auch rein, schnappt sich die Leiter und wartet auf Jeff. Der steht auf und wird krachend mit der Leiter niedergeschlagen!
    King: Oh mein Gott! Jeff blutet!
    Auf seiner Stirn zeigt sich ein tiefer Riss. Nun will der Taker weiter machen, doch da kommt Eddie mit einem Missile Dropkick von der Ecke und trifft den Taker damit. Dann verlässt er wieder den Ring. Nun liegen beide am Boden. Der Taker kommt als erster hoch, nimmt Jeff, geht mit ihm in die Ringecke, dreht ihm den Arm um und jetzt weiß jeder was kommt!
    Jeff kriegt einen krachenden Seiltanz ab! Er liegt. Nun streckt der Taker seine Hand aus, es soll der Chokeslam folgen! Jeff steht auf und hat plötzlich eine Hand an der Kehle. Der Taker setzt ihn an, hebt ihn hoch und….NEIN! Jeff kontert mit einem Neckbraker! Nun steht Jeff nimmt den Taker hoch, versucht einen Suplex anzusetzen, wird ausgekontert und kriegt selber einen ab! Er liegt, der Taker steht, auf einmal kommt Eddie rein und schlägt den Taker! Das sieht RVD kommt ebenfalls rein und haut Eddie um! Bei dem ganzen durcheinender hat Jeff auf einmal eine Hand an der Kehle, kann nix mehr machen und bekommt einen krachenden Chokeslam ab! Eddie liegt ebenfalls nach einer Clotheline! Nun geht’s schnell! Der taker nimmt die Leiter, legt sie vor sich, nimmt Jeff zum Tombstone und zeigt einen Tombstone auf die Leiter! Im Hintergrund hat RVD einen Stuhl reingeholt, legt den auf Eddie und zeigt den Rolling Thunder! Nun stehen The Legends im Ring. RVD tickt den Taker an, sagt ihm etwas, der versteht und…..was macht er denn jetzt? Er klemmt Jeff zwischen die Leiter, inzwischen ist RVD aufs Apron geklettert. Er springt ab… 5-STAR-FROGSPLASH auf den zwischen der Leiter liegenden Jeff! RVD krümmt sich vor Schmerzen, von Jeff und Eddie kommt keine Regung mehr….doch nun steht Eddie wieder, kriegt aber gleich eine CHOKESLAM ab!!!!
    Nun setzt der Taker bei Jeff den Triangle Choke an! Jeff ist drin hat keine Chance!!!!
    Er gibt auf!!!!!!
    Die Gewinner stehen fest:
    THE LEGENDS!!


    Damit geht RAW off!

    Always think about that:
    Don't hate the player, hate game!
    Eddie Guerrero will Rest in Peace. We love you Eddie....VIVALA RAZA!MAMACITA!
  • JEFF!Datum31.10.2006 19:03
    Thema von Rob van Dam im Forum Der Ring von RAW!!!

    RVD betritt die Arena! Die Fans jubeln und es gibt RVD Chants!
    Er macht seine Posen, nimmt ein Mic und sacht:
    Hey Leute! Ich bin GM von RAW, kann daher auch Matches festlegen.
    Und weil JEFF HARDY(!!!!!!) mir und dem Taker gegenüber ne ziemlich dicke Lippe riskiert hat, setze ich folgendes Match fest:
    JEFF "THE PUNCHINGBALL" HARDY Vs. RVD und den UNDERTAKER!!!!!!!!!
    Das Match wird ein Submission-Match, heißt: Der Gewinner kann nur durch Aufgabe ermittelt werden!

    Dann geht er Backstage!


    Always think about that:
    Don't hate the player, hate game!
    Eddie Guerrero will Rest in Peace. We love you Eddie....VIVALA RAZA!MAMACITA!

  • Titles & TitleshotsDatum25.10.2006 12:56
    Thema von Rob van Dam im Forum Umfragen, Fragen, Vors...

    Hey @ all.
    Ne Frage, besonders an den Taker.
    Wie is das mit den Titeln wie werden die vergeben???
    Für Maria is klaro, das sie Women's Champion wird.
    Aber wie is das mit TT-Titles und/oder den anderen????
    Will und möchte Antwort. hehe
    cu thx im vorraus.



    Always think about that:
    Don't hate the player, hate game!
    Eddie Guerrero will Rest in Peace. We love you Eddie....VIVALA RAZA!MAMACITA!

  • TTDatum23.10.2006 12:12
    Thema von Rob van Dam im Forum Die Teams!!!

    Suche Tag-Team!


    Always think about that:
    Don't hate the player, hate game!

  • Rob van DamDatum23.10.2006 10:24
    Thema von Rob van Dam im Forum Wrestler Pics!!!
    Meine Pics:





















    Always think about that:
    Don't hate the player, hate game!
  • Rob van DamDatum23.10.2006 10:16
    Thema von Rob van Dam im Forum Die Fighter Bezeichnun...

    Ich nehm One of a Kind
    Always think about that:
    Don't hate the player, hate game!

  • One of a KindDatum22.10.2006 18:13
    Thema von Rob van Dam im Forum News & Neu Anmeldungen...

    One of a Kind! RVD is in da House!

Inhalte des Mitglieds Rob van Dam
Beiträge: 49
Ort: Hameln

Partner: Bannertausch
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz